ich hoffe jemand ist da..

ich hoffe jemand ist da..

lichterkette 13.10.2024 19:28 - Bearbeitet vor 1 Woche von: lichterkette
Schlagwörter:
Beitrag des Themenerstellers:

Hallo Zusammen,


mir geht es schon seit einer Weile nicht so gut (um ehrlich zu sein schon seit vielen Jahren). Klar habe ich ups und downs aber die downs häufen sich sehr an. Ich weiß nicht wie ich mich mit meiner inneren Trauer und Entäuschung mir selbst gegenüber umgehen soll und kann. Ich weiß nochnicht mal wo das ganze angefangen hat aber es muss sehr lange her gewesen sein. Ich hatte keine einfache Kindheit und meine Jugend ist auch nicht besser.

Es hat bei mir schon früh angefangen dass ich nie genug war für Menschen und immer leicht ersetzt wurde von Freunden und Bekannten. Dazu kommt das ich schon sehr jung Erfahrungen mit Rassismus und Diskriminierung machen musste und sich das bis heute durch mein Leben zieht. Meine Psyche ist am Ende und das obwohl ich in Behandlung bin und eine Psychister habe der mir Medis verschreibt die meine Stimmung aufhellen sollen. Ich fühle mich hilflos und als könnte man mir nicht mehr helfen und als wäre alles ein Teufelskreis. In der Schule komme ich mit dem Stress nicht klar und versuche aber mein bestes wenig Fehlzeiten zu haben und nichts zu verpassen, was wieder rum an meiner psychischen Gesundheit zieht und nagt. Ich habe kaum noch kontakt zu freunden und möchte garnicht mehr aus dem Haus. Ich habe extrem zugenommen und kümmere mich nicht mehr richtig um mich selbst. ich denke das es schwer ist da rauszukommen vorallem wenn keiner meine notlage von außen sieht. ich selbst komme da allein nicht raus und meine Familie nimmt mich nicht ernst. Sie sind die einzigen die mich so gut kennen.


Vielleicht hat jemand aus dem Forum ein paar worte für mich die mir weiterhelfen könnten.. ich fühl mich in meinen Umfeld nicht wahrgenommen und einsam.


LG

Lichterkette